Einladung zur Fachschaftsvollversammlung

Hände Abstimmung © pixabay.com

Mittwoch, 17.04.2024 um 18 Uhr

Liebe Studierende,

Im April findet, wie jedes Semester, die Fachschaftsvollversammlung statt. Hier werden die neuen Vertreter*innen eures Studienganges gewählt. Ihr könnt euch für den Fachschaftsrat aufstellen lassen, erfahren, was wir im vergangengen Semester gemacht haben und bekommt einen transparenten Einblick in unsere Finanzsituation. Berechtigt dafür sind alle Studierenden des Bachelor- und Masterstudiengangs Erziehungswissenschaft. Auch wenn ihr euch nicht selber aufstellen lassen wollt, seid ihr berechtigt, eure Stimme für den neuen Fachschaftsrat zu geben. Ihr dürft zudem Kritik und Verbesserungswünsche äußern, welche Aktionen und Projekte der Fachschaftsrat für die nächsten Semester planen soll.
Alle interessierten Studierende sind herzlichst eingeladen, sich bei der FVV und dem Fachschaftsrat zu engagieren. Weitere Informationen findet zudem auf unserer Info-Seite.
Wenn ihr unsicher seid, ob ihr bereit seid, im Fachschaftsrat mitzuwirken, lest euch die Informationen auf unserer Seite "Werde Mitglied im Fachschaftsrat" durch.

Wann? Mittwoch, 17.04.2024, 18 Uhr
Wo? EF50 -  Raum 2.108

Kommt einfach vorbei, eine Anmeldung ist nicht nötig! Wir freuen uns auf euch!