Zum Inhalt

"Meet and Grill"

-
in
  • Mentoring
Emil-Figge-Straße 50 mit Wolken und grünen Bäumen im Hintergrund © Jürgen Huhn​/​TU Dortmund

Liebe Studis,

wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, hat der Fachschaftsrat EW die Master Studis zum „Meet and Grill“ eingeladen. Da der Andrang bei den Master Studis leider nicht sehr groß war, möchten wir das Angebot erweitern und laden nun auch herzlichst die Bachelor Studis ein. Es war nämlich aufgrund der Corona Semester für alle schwierig in der Uni und vor allem in euren Kohorten Kontakte zu knüpfen. 
Wir laden euch ein am 27.06.22 (Montag) um 16:00 Uhr vor dem EF 50 mit uns zu grillen. Für Essen und Getränke ist gesorgt. Wir würden euch deshalb darum bitten uns mit einer E-Mail - gerne gesammelt - mitzuteilen, ob ihr Fleisch(los) esst (fs-erziehungswissenschaft.fk12tu-dortmundde). Dadurch können wir besser einschätzen wie viel wir kaufen sollten. Für euch ist die Verpflegung natürlich kostenlos. Sollte das Wetter nicht gut genug sein, um draußen zu grillen werden wir uns im Haus Dörstelmann (Campus Süd der TU, Baroper Str. 322) treffen. Für diesen Fall werdet ihr früh genug über die Homepage und Instagram informiert.

Wir freuen uns auf den Tag mit euch!